Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ?

von: s´peterle

Tagestouren u. Corona, was ist erlaubt ? - 29.03.20 07:11

Hallo liebe Radlfreunde,
an Ostern wollte ich vor Monaten noch eine Radtour durch das Elsass machen, und auf Campingplätzen zelten. Als ich dann aber lesen musste, dass das Gebiet eine Hochburg von Corona sein soll, habe ich mich vorerst dagegen entschieden. Jetzt wollte ich eine Tour hier im Bereich Baden-Württemberg / Hessen / Bayern unternehmen. Aber auf so mancher Website der Campingplätze steht "Geschlossen wegen Corona", bein vielen aber gar nichts!

Jetzt meine Frage:
Sind denn bundesweit alle Campingplätze geschlossen? Habe auch auf Camping.Info / Archiescampings keine Information hierzu gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Vielen Dank und bleibt gesund ... unterwegs ... schmunzel