Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Pierrot

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 14.03.20 10:54

In Antwort auf: Thomas1976
Wenn ich so in die Radreise Gruppen in den sozialen Netzwerken reinschaue, hängen viele Reiseradler fest weil die Grenzen zu sind. Einige bekommen auch gar keinen Rückflug oder Bahnverbindung nach Deutschland mehr, weil diese eingestellt wurden.

Und diese Situation hat nichts mit "Schwarzmalerei" zu tun, sie ist Realität geworden.
Länder wie Vietnam verlangen sogar die unverzüglicge Ausreise wenn Du aus der EU kommst und innerhalb der letzten 14 Tage eingereist bist.


Dann hättest Du Deine Aussagen oben etwas konkreter formulieren müssen. Dass Radreisen gerade, je nach Gegend, schwierig sind, ist logisch, aber nicht das Radfahren allgemein.
Und so kam Deine Aussage bei mir an.