Re: Kartenmaterial Pamirs und Gaskartuschen

von: theslayer90

Re: Kartenmaterial Pamirs und Gaskartuschen - 11.03.20 22:25

Zu den Pamir-Sowjetkarten gab es auf den Outdoorseiten letztens einen Thread dazu, evtl. findest du da alle gewünschten Infos.
Wenn es nur zum Radfahren sein soll, reichen die Hauser-Karten völligst!

Juli 2019 gab es im Green House Hostel in Duschanbe keine frischen Gaskartuschen mehr zu kaufen, ich habe zwei angebrochene im "Zu verschenken"-Schrank gefunden.

Auch Khorogh war leergekauft, da ist wohl ne recht große Hiker-Gruppe eingefallen und hat alle aufgekauft und sie kamen für das Jahr nicht mehr an Nachschub. Ansonsten sollte es aber im PECTA-Office in Khorogh Kartuschen geben, notfalls vorher per Mail nachfragen (geht im G-H-Hostel in Duschanbe auch).

Auf der sicheren Seite biste mit Multifuel-Kocher.

Liebe Grüße
Daniel