Re: Ich brauche eure Hilfe: R1 nach Riga

von: guentermistelbach

Re: Ich brauche eure Hilfe: R1 nach Riga - 03.03.20 01:57

Hallo Thomas
Den von Dir genannten R1 kenne ich nicht , bin im letzten September in Begleitung von Tallinn nach Warschau geradelt,mitunter die Küstenstr. E67 von Pärnu - Riga , welche auch als sehr Verkehrsreich beschrieben wird.Irgendo vor Riga war für mich Ende ( es war die Sicherheit für uns nicht mehr ausreichend ),wir sind ins Landesinnere abgebogen und haben infolge Kaliningrad umfahren ( Plan war die Küste bis Danzig )
Jedoch stellte sich Litauen als noch viel gefährlicher durch Autofahrer heraus !
Das heuer in Vietnam getoppt wurde.
Möchte keine Angst verbreiten ( jeder hat ein anderes Empfinden ) die etwaigen Bedenken Deiner Frau kann ich jedoch sehr gut nachvollziehen.
Günter m