Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus

von: Grimbol

Re: Radfahren in Zeiten des Corona-Virus - 02.03.20 18:53

Ob ein Quarantäne in nem skandinavischen Dorf so fein ist .... schmunzel

sonst wundere ich mich noch generell warum Schweizer Fußballspiele potenziell mehr ansteckend sein sollen als deutsche... genauso der Karneval... naja, vielleicht wissen ja die deutschen 16 Landesbehörden da mehr oder es geht doch nur ums große Geld. auch werden immer noch nicht alle, die mit Husten zum Arzt gehen getestet...

Ich hoffe auch, dass bald wieder Entspannung Einzug hält. Aufhalten oder wirklich verzögern scheinen unsere Politiker das Ganze ja nicht oder zumindest Reden sie nur davon. Eigentlich finde ich das wenige Handeln ja sogar richtig aber dann könnte man auch das Reden darüber lassen... und ich hoffe, dass auch bald Italien bald wieder entspannt beradelbar ist, zum einen weil der Ätna ja vielleicht ein tolles Zielfotomotiv hergibt, wenn er ausbricht zwinker und weil man sich dann auf die eigentlichen Gefahren beim Radeln fokussieren kann : den Autoverkehr