Re: Nord Ostsee Kanal

von: TaHi79

Re: Nord Ostsee Kanal - 18.01.20 17:12



Hallo Heinz,
wir sind ja erst letzten September den gesamten Nord-Ostsee-Kanal entlang gefahren... Hier ein Bild, auf der Du die Breite der Fahrspuren sehen kannst. Ich glaube nicht, dass es mit einem Trike möglich ist, mit allen Rädern gleichzeitig auf einem der Fahrstreifen zu fahren. Wir haben auch an den beiden Tagen keinen Trikefahrer gesehen - okay, wir haben eh kaum andere Radfahrer gesehen (Sturmböen von vorn). Wenn Du jedoch nicht unbedingt direkt am Nord-Ostsee- Kanal fahren möchtest, sondern vielleicht "nur" Schleswig-Holstein in Ost-West-Richtung oder umgekehrt durchqueren möchtest, sind vielleicht die Alternativen, die man einbauen kann, etwas für Dich?
Wir können uns beide nicht mehr genau erinnern, aber gefühlte 90% der Wegstrecke waren auf diese Art...
Melde Dich gerne, wenn Du in die Nähe von Kiel kommst!
LG, Tanja