IC/ICE Ticket buchen

von: kawa9999

IC/ICE Ticket buchen - 16.01.20 13:24

Hallo zusammen,
es haben bestimmt viele schon Tickets inkl. Fahrradmitnahme auf bahn.de gebucht. ich schaue mir gerade verschieden Ziele und verschiedene Verbindungen an unterschiedliche Datum (weiß noch nicht genau wann ich reisen werden, grob ist von Norddeutschland nach Süden), und kriege schon noch Fahrradplätze auf mehrere Verbindungen angeboten (auch ICE und IC das wäre ganz gut). Ich komme auch weiter bis zum punkt wo ich meine Daten und Zahlung eingeben muss.
Bedeutet dass tatsächlich noch Plätze frei sind (dann bin ich positiv überrascht), oder kommt doch am Ende ein Fehler wenn ich den Ticket kaufe?
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich, ich wollte mal schauen welche Möglichkeiten es gibt und wie lange ich für die Reise einplanen sollte.
Danke!
manuel