Re: Transamerica Trail - Gedanken

von: redfalo

Re: Transamerica Trail - Gedanken - 06.01.05 13:07

Hallo Kai,

wir wollen auch von Ost nach West fahren. Voraussichtlich werden wir bis Washington fliegen und dann mit dem Mietwagen bis nach Charlottesville, VA fahren, von wo es dann per Rad weitergeht. Noch etwas unklar ist, von wo aus wir zurückfahren - in Frage kämen Seattle oder San Francisco. Vermutlich werden wir uns an der Pazifik-Küste wieder ein Auto mieten, um die letzten paar 100 km zum Airport zu überbrücken - die Ballungsräume mit dem Rad anzusteuern, stelle ich mir nicht so pricklig vor. Außerdem haben wir jetzt beschlossen, die Tour innerhalb von 90 Tagen zu machen, um sich den ganzen Visums-Hassel zu ersparen.

@ Andreas: So groß ist mein Verfolgungswahn dann doch wieder nicht. Da hätten die ja wirklich viel zu tun...

Beste Grüße
Olaf