Re: Iron Curtain Trai/ Bratislava-Harz (EV13)

von: Bernie

Re: Iron Curtain Trai/ Bratislava-Harz (EV13) - 05.11.19 08:53

Hallo Marco!

Zumindest die Distanz vom Dreiländereck bei Hof bis Bad Harzburg / Ilsenburg kann ich Dir auf Anhieb nennen. Habe den aktuellen Bikeline dieses Abschnitts hier liegen und der beziffert 909 km.

Wenn Du stur dem Bikeline folgst brauchst Du weder zusätzliche Karten noch GPS. Zwecks besserer Übersicht, zur leichteren Planung, wenn wegen Sperrungen oder Hochwasser Umleitungen erforderlich sind, Du abkürzen willst oder was auch immer kann es nicht schaden, noch Karten mitzuführen. Notfalls kann man sie aber auch unterwegs an der Tanke oder so erwerben.

(Und GPS habe ich bislang überhaupt noch nicht eingesetzt und bin trotzdem stets an Ziel gekommen - und hatte sogar Spaß dabei. Unglaublich...)

Es grüßt

Bernie