Re: Iron Curtain Trai/ Bratislava-Harz (EV13)

von: jfk

Re: Iron Curtain Trai/ Bratislava-Harz (EV13) - 04.11.19 20:17

Okay, ich kann jetzt zum Teil Bratislava - Harz direkt nichts sagen, aber:
In Antwort auf: Spessartradler

Ohne GPS würde ich den EV13 nicht fahren: Von Priwall bis zum Harz ist der teilweise wenig ausgeschildert. Mit GPS ist der Spaßfaktor höher.

das kann ich überhaupt nicht unterstreichen.
Wir sind vor 2 Jahren die Strecke Lübeck - Eisenach gefahren - ohne GPS, nur nach dem Bikeline-Führer; und wir sind gut klargekommen. Es gab 2 oder 3 Stellen auf der Strecke, wo die Routenführung gegenüber dem Bikeline geändert wurde (nach der Tour stellte sich heraus, dass kurz vor unserer Fahrt eine aktualisierte Auflage erschien, die die Änderungen berücksichtigt hatte.)
Also: Bikeline - und evtl. mal Fragen, oder kurzzeitig das Handy zum Navigieren einsetzen, reicht völlig aus.