Re: Brücke Insel Krk

von: Keine Ahnung

Re: Brücke Insel Krk - 15.08.19 12:22

Ich bin - wie Du meinem Reisebericht entnehmen kannst - auch auf den Inseln Pag und Rab unterwegs gewesen. Krk war die letzte Insel (ich bin Richtung Norden gefahren). Alle drei Inseln konnte man gut mit dem Fahrrad durchfahren (wobei ich tatsächlich "durchgefahren" bin, also nicht die Inseln weiter erkundet habe) und ich finde es auch im Nachhinein noch eine gute Idee, dass ich die Inseln mit eingeplant hatte. Auf Krk hatte ich auf dem Campingplatz in Nijivice übernachtet. Mehr als 20 Euro wurden mir für einen geschotterten Platz direkt neben dem Hundestrand abgeknöpft. Die Rasenflächen waren für die besser bezahlenden "Großcamper" reserviert. Leider erlebt man solche Dinge immer wieder in touristischen Regionen (nicht nur in Kroatien).