Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Kubikus

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 26.07.19 10:09

In Antwort auf: AndreMQ
Gerade kurz vor August einige Tage in den Alpen verbracht...

Moin Andre,
das war aber vor Beginn der Ferien in Bayern und BW, daher denke ich, dass es sich ändern kann. zwinker Und wie war so das Wetter?
Ich starte ja nachher um 17 Uhr (Direktverbindung mit dem ICE) und bin gegen 22 Uhr in München, in Bahnhofsnähe in einem Hotel übernachte ich und ab morgen bin ich unterwegs in Richtung Salzburg. Freue mich schon sehr und bin etwas aufgeregt. schmunzel

Für die Rückfahrt habe ich auch schon ein Ticket (von Lindau mit RE bis Stuttgart und von da aus mit dem ICE nach Hannover), da ist die Fahrradkarte (für ICE) schon dabei, laut DB brauche ich auch keine weitere F.Karte kaufen für den RE.

Jetzt nur hoffen, dass alles gut geht und ich unbeschadet die Reise überstehe.