Re: wie ticken die Tschechen?

von: iassu

Re: wie ticken die Tschechen? - 08.07.19 21:34

In Antwort auf: veloträumer
Es ist ja hier in Reiseberichten schon mal zu lesen, dass man eine tolle Unterkunft dank booking.com hatte. Nein, die tolle Unterkunft hat ein Gastgeber, ein Hotelier, ein Mensch, eine Familie, nette Anegstellte - wer auch immer - bereit gestellt - nicht booking.com!
Das finde ich zu sehr vereinfacht. Ich sitze viele, viele Stunden bei der Vorplanung mit den Unterkünften am Rechner, macht ja auch Spaß, und kann dank der Vermittlungsportale schon sehr präzise sehen, was das Hotel bieten wird. auch wenn das Bett, die Betreiberfamilie, die Aussicht, das Frühstück usw natürlich nicht von booking oder HRS bereitgestellt werden, habe ich trotzdem dank ihrer zu dem Hotel gefunden.