Re: wie ticken die Tschechen?

von: iassu

Re: wie ticken die Tschechen? - 08.07.19 21:28

In Antwort auf: fema
Was mich bei booking.com nebenbei bemerkt ziemlich stört, ist, dass etwas schlechtere Bewertungen mit berechtigter Kritik (nicht nur Verrisse, sondern oft auch ganz sachliche, kritische Beiträge mit einer immer noch akzeptablen Punktzahl, welche zurecht auf Defizite hinweisen) grundsätzlich zunächst unterschlagen werden.
Bei mir nicht so. Ich habe erst kürzlich ein grotesk überteuertes Hotel mit 5,8 Punkten bewertet, was richtig schlecht ist. Die Bewertung erschien sofort.

Ich habe den Eindruck, daß das trotz eigener Darstellung mit den 5 Übernachtungen in 2 Jahren nicht zutrifft. Ich habe diese Titel erst viel, viel später gekriegt. Und, wie oben geschrieben, geht ja aus den internen Darstellungen (booking ---> Hotel) hervor, daß da auch Stornierhistorie, gewünschtes Preisniveau und Zuverlässigkeit bei den KK eine Rolle spielen.