Re: wie ticken die Tschechen?

von: fema

Re: wie ticken die Tschechen? - 08.07.19 16:01

Nachtrag: Und was auch nervt, ist dass man manchmal zusätzliche Rabatte nur erhält, wenn man über die App auf dem Fon bucht. Da kann man aber nicht, wie auf dem Tablet im PC-Modus, Betten in Schlafsäalen ("Dorms") ausschließen und eigene Badezimmer voraussetzen - jedenfalls habe ich bisher keine brauchbare Möglichkeit gefunden. Also suche ich die Zimmer immer übers Tablet und muss dann aber vor der Buchung nochmal schauen, ob es nicht doch vielleicht übers Fon billiger ist. Vor ein paar Tagen hatte ich es für das Hotel in Bangkok allerdings wieder mal vergessen und prompt wieder 10% für 3 Tage zu viel bezahlt.

Ich kann keinen Sinn in dieser Praxis erkennen und ich frage mich, was das für Leute sind, die sich solche Dinge wie den Mobile-Rabatt ausdenken. wirr Mich nervt so was jedenfalls unnötigerweise. entsetzt