Re: wie ticken die Tschechen?

von: irg

Re: wie ticken die Tschechen? - 08.07.19 06:37

In Antwort auf: Wulfram
Zitat:
Anders als in Sachsen - Anhalt, wo man das nie machte, dafür aber eine ermüdend Darstellung mit auf den Weg gab, wie schwer man es doch habe, wie wenig sich das Geschäft lohne, wie schlecht die Zeiten wären....


Also warte mal. Die lehnen dich als zahlenden Kunden ab einfach weil sie Radreisende oder dich persönlich nicht mögen und motzen dann auch noch wie schwer sie es mit dem Geschäft hätten? (offenbar waren sie nicht vollbelegt sonst wäre ja das Geschäft nicht schlecht)

Hast du sie auch ausgelacht und gesagt, dass sie selber schuld sind und den Konkurs verdient haben?


Leute, die die KundInnen, die sie haben, wegen denen anmotzen, die sie nicht haben, vertrage ich ohnehin nicht. Und Leute, die KundInnen wegbeißen und sich dann beschweren, dass sie keine mehr haben, auch nicht. Das regelt der Markt, auch wenn die Motzenden es nie verstehen werden!

lg!
georg