Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord...

von: Kubikus

Re: Bahnfahrt im August, von Süd nach Nord... - 30.06.19 08:38

In Antwort auf: max saikels
In Antwort auf: Kubikus
Ich werde mich wahrscheinlich auf Lindau als Rückreiseort (bis dann Hannover) festlegen, so dass ich, wenn ich wenige Tage früher am Bodensee auftauche, dort am See unterwegs sein kann, um z.B. nach Konstanz zu fahren oder oder… zwinker

In Antwort auf: natash
Noch kurz zum Bodensee im August. Das ist mitten in den Schulferien hier in Baden-Württemberg und auch in Bayern. Will heißen: Es ist nicht nur voll, sondernes ist sehr voll. Schön und erheblich einsamer und deshalb besser für Übernachtungen geeignet ist das Hinterland des Bodensees ( zb Hegau und Oberschwaben)

Kann ich nur unterschreiben, so schön wie die Bodenseelandschaft auch ist. Außerdem, von Lindau nach Konstanz auf der schweizer Seite ist langweilig.
Außerdem(2), nicht nur hier in der Gegend, sondern in drei weiteren Bundesländern haben an diesem Wochenende die Sommerferien angefangen, und hören am 9./10.8. auf ...

Bei dem geplanten Weg in den Alpen, wird es zum Ende hin sicherlich sehr knapp, so dass ich aus dem Süden kommmend, in Lindau ankommen und am nächsten Tag dann abreise. Es wird wahrscheinlich sogar möglich sein, in den letzten Tage den einen oder anderen Umweg in den Alpen zu fahren, um voll auf die Kosten zu kommen. Bin ja mit einem MTB unterwegs und wähle dann eben eine Tour, die mehr Höhenmeter bietet. zwinker

Nachtrag, wenn das so ist...
die Sommerferien angefangen, und hören am 9./10.8. auf
dann ist doch alles gut, denn meine Rückreise ab Lindau Hbf ist am 17.August.

Findest Du nicht?