Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald

von: Cruising

Re: Fichtelgebirge und Bayerischer/-Böhmerwald - 24.06.19 08:09

Guten Morgen Gregor,

In Antwort auf: Hasenbraten

Die Magistrala ist eine Route, die zumeist auf Landstraßen durch relativ dünn besiedeltes Gebiet verläuft.
Wer in Ruhe naturnah radeln möchte, ist auf dem NP-Radweg besser aufgehoben. Man fährt da halt meistens auf Schotter.

Das war genau das Info-Bausteinchen, das mir noch gefehlt hatte - das war mir vorher nicht ganz klar. Wir werden also unsere Tour, wahrscheinlich dann nächstes Jahr, vorwiegend anhand der Sumavska Magistrala planen, unter Einbeziehung von einem Stück Schwemmkanal.

Habe übrigens gerade in Haidmühle angerufen: Da gibt es eine ziemlich neue Dreiländereck-Karte , die sie uns kostenlos zusenden wollen. Bin mal gespannt schmunzel

Bid dann und danke nochmal

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de