Re: China Visum

von: Velomade

Re: China Visum - 03.05.19 15:06

Obwohl ich noch ein gültiges Visum habe, habe ich mal angefangen den neuen Online-Antrag auszufüllen (allerdings nur bis section 5 - Family Information/ es gibt insgesamt 10 sections ). Und die erste Hürde war tatsächlich das Hochladen des Fotos. Trotz der ganzen Zoomerei hat es bei mir nicht funktioniert. Wenn ich die Mitteilung des Applications Centers richtig verstanden habe, kann aber auch ein Papierfoto dem Antrag beigefügt werden (falls das Hochladen des Passbilds nicht erfolgreich war, legen Sie bitte bei Einreichung des Antrags ein gültiges Passbild bei.).

Im übrigen meldet sich das Online-System, wenn Fragen nicht beantwortet werden, wo eine Antwort erwartet wird; der Antrag kann erst dann weiter ausgefüllt werden, wenn keine Fehlermeldungen mehr angezeigt werden.

Bernd