Re: Iran im Mai: Isfahan->Yazd->Shiraz. zu heiß?

von: joshu

Re: Iran im Mai: Isfahan->Yazd->Shiraz. zu heiß? - 13.03.19 09:24

"Die lange Hose ausziehen" - spätestens da wird es dann auch für den sich als weiblich identifizierenden Tteil der Reisegesellschaft kompliziert. Zumindest in ländern wie dem Iran

Wobei die 25°C ja zugegen etwas polemisch waren. Wir Halten es schon auch gut darüber aus. Besonders da ja Faktoren wie wind, steigung, Schatten, Bewölkung, Versorgung mit kalten Getränken und Obst unterwegs, Luftfeuchtigkeit und allgemeine Stimmung ja fast noch wichtiger sind.

Nur de ganzen Tag im eigene saft zu gaaren um dann abends mit Staub paniert in den Schlafsack zu kriechen find ich halt nicht sehr erstrebenswert.

PS: hab das mal vom Handy geschrieben solange man nichts direkt zitiert und die Groß Schreibung so nimmt wie sie kommt geht das schon so halbwegs. Hoffe das wird mir hier im offtopic verziehen.