Re: England, ein Mann, ein Rad, wie rüber?

von: DebrisFlow

Re: England, ein Mann, ein Rad, wie rüber? - 12.03.19 16:20

In Antwort auf: ro-77654
In Antwort auf: DebrisFlow
In Antwort auf: ro-77654
Zug oder Radeln nach Amsterdam, Fähre nach Harwich.

Hier
https://www.stenaline.co.uk
bin ich im Juli mit Rad umd Übernachtung auf der Fähre auf 44.50 Pfund gekommen.

Wie hast du das geschafft? Oneway mit Rad kostet (aktuell) 54€, die Kabine die man bei der Nachtfahrt buchen muss geht noch mit mindestens 42€ rein.

Habe gerade mal geschaut. Kabine Single circa 17 Pfund. Ich kam bis zum Checkout ohne die Kabine zu buchen.

Du schriebst von Übernachtung, und die Nachtfähre (Abfahrt 22Uhr) kann man definitiv nicht ohne Kabine buchen, man kommt nicht zum Checkout sondern wird aufgefordert eine Kabine zu buchen