Re: Toronto mit Rad, wie?

von: Thomas1976

Re: Toronto mit Rad, wie? - 13.02.19 17:31

Zitat:
Ich packe mein Fahrrad aber immer so ein, dass die Räder mit dem Ventil nach unten stehen, so dass ich zur Not mit einem kleinen Schnitt im Karton an die Ventile käme, ohne das Fahrrad auspacken zu müssen.


Sei froh, dass sie Dir den Karton nicht aufgerissen haben. In Cantania haben sie mir die Reifen zerstochen. War zum Glück auf dem Rückflug. Seitdem immer Luft raus. Egal ob Schwachsinn oder nicht.

Dass das Sicherheitspersonal das Gepäck aufmacht ist nicht außergewöhnlich. Vor 1,5 Wochen wurde mir das Gepäck in Punta Arenas aufgemacht und man hat mir das Feuerzeug, welches im Kochset und beim Kocher war, entwendet. Zum Glück haben sie die Packtasche nicht zerstört.

Gegen das Sicherheitspersonal hast Du keine Chance. Deshalb dikutiere ich nicht mehr und mache brav was mir gesagt wird.