Re: Krk (Kroatien) nach Zagreb oder Ljubljana?

von: irg

Re: Krk (Kroatien) nach Zagreb oder Ljubljana? - 12.02.19 10:36

Nach Zagreb (Zidani Most wäre in meinen Augen die schönere Variante, da müssten wir weiter basteln):

Erster Teil:
So, wenn ihr über Crikvenica fahren wollt. Sonst von der Brücke auf die Route, dort halt deutlich mehr Verkehr.Cerikvenica-Vrbovsko

Zweiter Teil:
Nach Duga Resa, dort gibt es (südl. der Ortsmitte) einen Campingplatz. Duga Resa kann auch gut ausgelassen werden.
nach Duga Resa

Dritter Teil:
Zum Campingplatz von Zagreb.
zum Camping Zagreb
Von da weg geht es wenig schön, aber brauchbar nach Zagreb zum Bahnhof.


Das wäre eine der ökonomischten Routen nach Zagreb. Es geht halt den Velebit hinauf. Dieser Anstieg ist nicht sehr steil, aber ziemlich lang.

lg!
georg