Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Keine Ahnung

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 08.02.19 13:36

Inzwischen bin ich am Überlegen, die Variante zur Hauptroute zu machen und den Hallstätter See zur Alternative zu erklären zwinker . Am liebsten würde ich ja alles sehen, was aber natürlich nicht geht. Die Schotterstrecke würde mich - so wie ich das von den Bildern (danke!) beurteilen kann - nur bei steilen Anstiegen beeindrucken. Da ist so ein Untergrund wirklich ein Problem, da man nicht mehr fahren und eigentlich auch nicht mehr richtig schieben kann. Bei der Umgehung des Fernpasses hatte ich auch schon einmal eine sehr steile geschotterte Abfahrt, die kaum zu fahren war und wo ich dann ab und zu Angst hatte, wegzurutschen, aber im vorliegenden Fall liegen ja keine extremen Steigungen vor.