Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: veloträumer

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 08.02.19 13:28

In Antwort auf: Keine Ahnung
Meine Interpretation Deines Vorschlags ist HIER zu sehen. Ich nehme an, dass das der Weg war, den Du gefahren bist!?

Es müsste so sein, GoogleMaps kennt ja nur einen durchgehenden Fahrweg. Die Piste ist allerdings auch ausgeschildert, auch das mit der WM-Strecke war angeschrieben. Der Anstieg nach Blaa-Alm müsste einfach sein, wenn meine Erinerung nicht täuscht, liegt ja auch nicht sehr hoch. Wetter beachten ist gut, weil du auf der Alternativstrecke über Hallstatter See mehr Unterstellmöglichkeiten findest. Hier ist aber auch viel Wald, also nicht offen. Der teils neue Schotter damals dürfte heute eher festgefahren sein, sofern nicht wieder erneuert. Hier noch die weitere Dokumentation, ohne die Bilder, die bereits in der verlinkten Bildergalerie zu sehen waren (und abzüglich einiger weiterer Bilder vom Almfest):