Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Margit

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 08.02.19 08:23

In Antwort auf: veloträumer

Was ich könnte, könntest du noch einfacher und schneller als ich
Hallo Matthias,

auf keinen Fall wollte ich Dich verärgern, entschuldige bitte. Deine Ortskenntnisse schätze ich sehr und bin immer wieder erstaunt, welch kleine Orte Du auch noch nach Jahren aus Deiner Erinnerung heraus beschreiben kannst.

Leider ist es für mich oft nicht vorstellbar, von welcher Gegend Du schreibst. Habe mal kurz die oben beschriebene Strecke visualisiert Link auf Bildkarte Gerne erstelle ich Dir auf Wunsch solche Karten von jeder x-beliebigen Strecke, wenn Du mir die Orte zur Kenntnis gibst.

Hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an und bist mir nicht weiterhin böse. Wie hat mal einer im TV gesagt? Wissed se Herr Jauch, wenn ma ebbes woiss isch elles leicht - oder so ähnlich.