Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Toxxi

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 07.02.19 07:00

Willkommen zrück! party

In Antwort auf: Thomas1976
Anhand der Fotos konnte auch keiner meiner Freunde oder in der Familie verstehen, dass mich die Wetterbedingungen in Patagonien an meine physischen und psychischenen Grenzen gebracht haben.

Das kenne ich. Beim Radreisevortrag in Dessau über die "Sommer"tour 2018 wurde ich mehrmals verdächtigt, Fotos aus den Vorjahren eingeschmuggelt zu haben, weil ich permanent in dicken Sachen zu sehen war, oft mit Regenjacke, der Himmel grau in die Straße nass... entsetzt

Ich habe schon mehrere Berichte über Südpatagonien gehört und gesehen (im Norden war ich selbst schon). Irgendwie schreckt mich jeder immer mehr ab, da mal hinzufahren, so schön die Bilder auch sein mögen.

Gruß
Thoralf