Re: Kommentare erwünscht: Pula - Berchtesgaden

von: Kaffeetasse

Re: Kommentare erwünscht: Pula - Berchtesgaden - 27.01.19 20:42

Hallo Matthias,

ganz herzlichen Dank, - das sind genau die Tipps und Hinweise, die ich mir erhofft hatte :-)

Von Muggia die Fähre nach Triest zu nehmen hatte ich eingeplant, aber alternativ (falls Fährzeiten unpassend), die Straßenvariante im Track belassen.

Deine Empfehlung zur Alternativroute von Kanal über Most na Soci nach Tolmin habe ich eingearbeitet. Habe mir auch Deine Empfehlungen zu den Sehenswürdigkeiten entlang der Soca im Parallelthread Großglockner-Piran notiert.

Zur Alternative um Villach: die Variante, von Villach aus ab Puch über den Krastaler Sattel, und dann über Köttwein, Afritzer See, Feldsee, Radenthein nach Döbriach ans Südufer des Millstätter Sees zu fahren, klingt auch sehr interessant.
Dazu eine Frage: ich sehe da eigentlich nur die B98, keine einigermaßen durchgängigen Nebenstraßen oder Rad/Feldwege. Hast Du Erfahrungen mit der Verkehrsdichte auf der 98?

Es grüßt
die Kaffeetasse