Re: DFDS Fähre Amsterdam-Newcastle

von: velOlaf

Re: DFDS Fähre Amsterdam-Newcastle - 27.01.19 17:33

In Antwort auf: BeBor
Naja, ich bin da gefestigt. Auf Skandinavienfähren war es früher normal, zumutbar und auch Fotomotiv, über volltrunkene Nordländer zu steigen, die in einer Lache Erbrochenem (... mit allem! Rotwein, Bier, Wodka, Shrimps, Köttbullar...) ihren Rausch ausschliefen.Bernd

Also ich war das nicht. Auf der 1995 noch existenten Verbindung Hamburg-Newcastle von Scandinavien Sealines habe ich zuerst brav auf dem Aussendeck und dann als es frisch wurde, zwischen den Schließfächern gepennt. Das Pint stand neben mir, aber ohne die von dir genannten Beilagen grins krank
Damals gab es Schlafsäle mit Pullmannsesseln. Das Verbringen der Nacht war dort unerträglich. Unsere gewählten Plätze waren deutlich angenehmer cool