Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 14.01.19 01:07

Dann nehmt Euch viel Zeit für Eure 2. Carratera Beradlung für Wanderungen uns sonstiges. Wir haben heute eine sensationelle Wanderung im Tamango NP am Lago Cochrane gemacht.
Viele Radler die wir treffen rauschen hier nur durch. Mindestens die 100km müssen es täglich sein. Wir nehmen jeden Aussichtspunkt mit, wandern viel und genießen jede Sekunde wo das Wetter mitspielt.

Die Carratera ist übrigens bis ca. 20km hinter Villa Cerro Castillo asphaltiert, nur wenige (kurze) bis dorthin sind noch Schotterstraße, diese aber in perfektem Zustand.
In Cochrane hat mein gerade eine neue Arbeitesiedlung gebaut, man fängt nun an die Carratera nördlich weiter zu asphaltieren. Uns hat es nicht gestört, ist halt so und ich kann die Chilenen verstehen die dort leben müssen und einen vernünftigen Anschluss zum Rest des Landes brauchen.

Gruss
Thomas