Re: Ostseeradweg

von: Hansflo

Re: Ostseeradweg - 13.01.19 06:22

In Antwort auf: Wendekreis
Abfahrt Augsburg, Umsteigen in Berlin und Züssow. Es gibt derzeit Spartarife im 20 Euro-Bereich. Fahrzeit 8 Stunden im Fernverkehr. Um unabhängig zu sein. fahre ich Regionalverkehr mit Bahncard 50 in einem Tag. Wenn Du Touristenströme suchst, kannst Du von Zinnowitz den Ostseeradweg auf einer unerquicklichen Strecke nach Stettin in Polen fahren.

Servus Sepp,

die Spartarife der Deutschen Bahn sind tatsächlich sehr attraktiv und konnte ich letztes Jahr mehrere Mal nützen. Thema Touristenströme: wie es in Polen ist, weiß ich nicht, aber auf der deutschen Seite habe ich das als nicht wirklich unangenehm erlebt. Dass in Badeorten und Städten viel los ist, hat uns nicht gestört, weil dazwischen so viel Luft und Landschaft liegt. Einzig die Unterkunftssuche könnte das Vergnügen trüben und nächstes Mal radeln wir auf jeden Fall außerhalb der Hauptsaison.

BG, Hans