Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen

von: Keine Ahnung

Re: Kommentare erwünscht: Dubrovnik-Bremen - 11.01.19 15:29

In Antwort auf: Uli

Ich meinte eher den Abschnitt Bärnau - Waldsassen. Die Strecke auf den Straßen immer parallel zur Grenze (Bärnau - Griesbach - Mähring - Neualbenreuth - nördl. von Waldsassen) ist mir als bemerkenswert ruhig und auch landschaftl. attraktiv in Erinnerung geblieben.


Nun, in meiner Studienzeit in Bayreuth, bin ich in der Gegend schon viel gefahren und insbesondere auch entlang der - damals noch geschlossenen - Grenze. Daher hatte ich hier eine "Abkürzung" gewählt. Aber ich werde wohl doch etwas näher an die Grenze rücken und den "Grünes Dach Radweg" nutzen, um diesen Abschnitt zu "bewältigen".

In Antwort auf: Uli

P.S.: Der Pass heißt Sölkpass, mit nur einem l.


Siehst Du, da bin ich eben noch nicht gewesen grins . Immerhin bin ich konsequent. Wenn ich einmal etwas falsch geschrieben habe, mache ich das auch weiterhin so träller . Ich werde in Zukunft aber darauf achten und nur ein "l" verwenden - also "Söklpass" zwinker .