Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: Thomas1976

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 06.01.19 10:11

Wir haben uns an der Kreuzung nach Puerto Cisnes entschieden doch erst einmal auf der Carratera zu bleiben. Die Alternative zueück nach Chiloe und dann umplanen hätte uns zu viel Zeit gekostet.Seit Villa Amengual haben wir Traumwetter, teilweise bis zu 30 Grad.

Sind nun in Cerro Castillo und werden gleich eine ganztägige Wanderung machen zum "Spukschloss".
Wind ist auch hier unten sehr heftig. Gestern bei einer Abfahrt hatten wir teilweise nicht mehr wie 10km/h drauf. Aber wenn der Wind mal von hinten kommt.... Haben aber den einen oder anderen Reservetag mit eingeplant.
Ab Donnerstag soll es im Süden nur noch schön bleiben.
Wenn hier eventuell den einen oder anderen Tag aussetzen könnt überlegt es Euch. Was hier im Süden kommt ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Wir wünschen Euch gutes Wetter.

Gruß
Thomas