Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar

von: paschukanis

Re: Fragen Chile + Argentinien im Dezember/Januar - 05.01.19 20:20

Hey Thomas! Schade dass es mit der carretera nicht sein soll! Wir stehen hier gerade vor der gleichen Problematik, daher kann ich gut nachfühlen.

Wir sind derzeit in Trevelin, und wollten eigentlich morgen nach Chile rüber (via Futaleufu). Ab Montag gibt's in diesem Gebiet aber Windgeschwindigkeiten bis 100 kmh und Schnee bis in die Täler, so dass wir uns hier einige Tage einnisten werden. Da die langfristigen Aussichten in Richtung Süden auch nix gutes verheißen, werden wir aller Wahrscheinlichkeit nach direkt Chaiten ansteuern und dann auch über Chiloé nach Norden.

Da ihr uns ja voraus Fahrt bin ich für Tipps sehr dankbar. Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwo (da wir seeehr langsam sind, wahrscheinlich nicht).

Viel Spaß noch!
Felix