Re: Polen Nordosten

von: RoWa

Re: Polen Nordosten - 12.12.18 14:01

Hallo Latosletka,

meine eigenen Räder sind nicht richtig geeignet für solch eine Tour, das heißt für mich nicht. Ich habe keine Ahnung, ob ich das Rad mal tragen muss, und dafür wäre das Pedelec auch ohne Gepäck schon zu schwer (schon getestet). Und auf meinem Mountainbike bekomme ich kein Gepäck unter. Aber wenn ich mir unterwegs eins leihen kann, geht es ja auch.

Zu der Route:
Ich hatte nur die Orte angegeben, wo ich auf jeden Fall hinmöchte, alles andere ist offen. Ich will auch nichts vorbuchen (außer Start- und Zielpunkt), um möglichst flexibel zu bleiben. Ansonsten habe ich 3 bis 4 Wochen geplant. Den genauen Zeiträum müsste ich allerdings wegen der Zugfahrkarte festlegen. Wenn ich kein Rad mitnehme, wäre auch ein Flug nah Warschau denkbar und weiter mit Bus und Bahn bis Bialowieza. Ab da müsste ich mal sehen, wie es klappt mit dem Fahrradverleih.

Von Bialowieza aus möchte ich dann weiter in den Biebrza Nationalpark und anschließend nach Masuren. Welche Touren ich bis da hin und in Masuren selbst fahre, weiß ich noch nicht. Ich wollte mich einfach mal ein bisschen treiben lassen. Deshalb habe ich ja auch vor, pro Tag nicht so viele km zu fahren. Entschleunigung ist das, was mir vorschwebt, wenn sie nicht durch Pannen erzwungen wird. schmunzel Aber auch das wird sich irgendwie lösen lassen.

Vielen Dank für deine Antwort (auch @Erikai).