Re: Fahrrad leihen in Taiwan

von: kangaroo

Re: Fahrrad leihen in Taiwan - 13.11.18 10:05

Moin

Ich bin vor Ort zum Giant Laden gelaufen und mit denen gesprochen. Sie bestätigten mir das ich eins 2 wochen davor reservieren hätte sollen (ps: hab den flug erst eine woche davor gebucht). Der offizell Giant dealer hatte dann auch keine Räder mehr ich bin aber einfach da geblieben und hab mich nich abwimmeln lassen. Der Typ hat dann andere Giant Dealer angerufen und irgendeiner hatte dann auch n Trekkingbike für mich zum abholen am nächsten Tag. War leider n altes Model mit Felgenbremsen, aber ok. Ich hab dann noch meinen mitgebrachten brooks montieren lassen und gleich neue griffe gekauft.

Zu den Hunden. Die sind echt mega enspannt hier und lungern so rum, es sind schon einige zusammen gezuckt weil sie mich nicht gehört haben, aber hinterhergelaufen oder mich bedroht hat hier keiner.

Bei den affen sehr ähnlich die erschrecken sich und laufen dann weg was dazu führtdas man sich ebenfalls erschreckt weil die irgendwo im grün sitzen und man die auch nicht sieht