Re: Green Velo

von: Keine Ahnung

Re: Green Velo - 28.09.18 12:08

Zunächst ein Hinweis: Bitte verwende Zeilenumbrüche per "Return-Taste" nur dort, wo Du z. B. einen neuen Absatz einfügen willst (und die solltest Du natürlich verwenden). Ansonsten wird der Text unübersichtlich. Im Browser werden die Zeilen automatisch umgebrochen und so an die jeweilige Bildschirmgröße angepasst.

Nun zum eigentlichen Thema. Ich bin Teile des Green-Velo-Radwegs schon gefahren (siehe HIER). Die Wegqualität ist wechselhaft, aber im Großen und Ganzen ist der Weg in Ordnung. Ein MTB ist eigentlich nicht notwendig. Mein Rad hatte 42-622er Bereifung und das war völlig ausreichend. Es gibt kurze Sandpistenabschnitte, wo auch ein breiterer Reifen nichts geholfen hätte. Aber diese Stücke sind für den Green Velo nicht wirklich nennenswert. Wegen Steigungen würde ich mir hier keine Gedanken machen.

P.S. Uli war schneller mit seinem Hinweis ...