Hunde - gleichverteilt?

von: Grimbol

Hunde - gleichverteilt? - 17.08.18 12:32

Hallo,

mal wieder ein Thema zu den Hunden. Dies soll kein Pro/Contra Tierschutz, Pfefferspray oder so Thread werden... hier würde ich gerne in Erfahrung bringen, ob einige Länder generell bzgl Hunden schwieriger sind als andere oder ob es eher ein Thema in bestimmten Regionen in den Ländern ist. Es soll auch nicht darum gehen, dass 1x die Woche ein Hund seinen Jagdtrieb auslebt oder mich anbellt...

Zu den Ländern konkret wo ich Fragen hätte:
@Rumänien: sind alle Regionen gleich zu bewerten oder eher nicht?
@Bulgarien: ?

eigene Erfahrungen
@Griechenland: Nordwestgriechenland war ziemlich anstrengend - der Rest, dont know...wie wäre es auf Peleponnes?
@Spanien: mehr oder weniger harmlos, egal wo
@Portugal: harmlos überall
@Frankreich: harmlos
@Italien: sehr anstrengend in Sizilien, entspannt in Toskana & Alpen
@Kroatien: meistenteils harmlos
@Montenegro: meistenteils harmlos
@Slowenien: meistenteils harmlos