Re: Camping in Taiwan: Lohnt sich das?

von: Keine Ahnung

Re: Camping in Taiwan: Lohnt sich das? - 15.08.18 07:06

Konkret zu Taiwan müssen Dir andere antworten.

Speziell zum Mitnehmen des Zeltes würde sich bei mir aber nicht nur die finanzielle Frage stellen. In Montenegro hatte ich z. B. Zimmer für 8 Euro die Nacht bekommen. Dennoch hatte ich immer wieder gerne das Zelt aufgeschlagen, weil ich - wenn es kein überfüllter Campingplatz ist - das Übernachten in freier Natur gerne mag.

Ansonsten würde ich wohl auch bei mäßigen Mehrkosten lieber auf das zusätzliche Gewicht und Volumen der Campingausrüstung verzichten. Ohne Zelt, Isomatte, Schlafsack und Kochausrüstung würde ich problemlos mit den zwei Back Rollern auskommen. Das wäre schon ein Unterschied zu meiner üblichen Ausstattung. Aber ich zelte eben gerne und nicht nur aus finanziellen Gründen zwinker.

Da ich Taiwan auch schon einmal angedacht hatte, bin ich auf die Antworten gespannt ...