Re: Flixtrain Fahrradmitnahme

von: ClauWolf

Re: Flixtrain Fahrradmitnahme - 14.07.18 20:24

Sind letzten Mittwoch 11.07. von Berlin nach Stuttgart mt Fluxtrain gefahren. Haben über die App gebucht und es kam kurz vorher per mail die Mitteilung 30 Minuten Verspätung - kann bei der DB aber auch passieren. Wagenstandsanzeiger gibt es keinen , aber bei der Einfahrt des Zuges war der Radwagen sofort erkennbar. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Hat alles super geklappt, Kosten Berlin Stuttgart 9 Euro pro Rad und 9,99 Euro pro Person.
Hatten auch noch nie Probleme mit Flixbus Buchungen, sind dieses Jahr am 29.04 von Venedig nach München für 79 Euro 2 Personen und 2 Räder.
Besser buchen über die App da das Buchungsbüro in Venedig 10 Euro Servicegebühr pro Person wollte.
Grüße Claudia