Berlin Kopenhagen oder Berlin München

von: kawa9999

Berlin Kopenhagen oder Berlin München - 25.06.18 08:26

Hi,
ich werde demnächst das zweite Teil meine Radreise spontan umplanen müssen.
Sicher ist: ich komme nach der erste Teil meine Radreise in Rügen an der Ostsee. Wie viele Tage ich danach noch übrig haben werde weiß ich noch nicht genau, es hängt davon ab wie lange ich bis nach Rügen brauche.
Am Ende muss ich irgendwie zurück nach München.
Folgende alternativen habe ich soweit gefunden:
- Von Rügen mit der Fähre nach Trelleborg, dann Malmö, Kopenhagen und dann den Kopenhagen-Berlin Radweg. Von Berlin mit den Zug zurück.
- Von Rügen irgendwie zurück Richtung München. Hier habe ich eigentlich keine Langstrecken Radwege gefunden, wahrscheinlich irgendwie Berlin-Leipzig-Nürnberg-München bzw. ein Teil davon mit den Zug.

Nun die Frage ist was ist landschaftlich Interessanter? Wie ist der Kopenhagen-Berlin Radweg? Lohnt sich wirklich der Abstecher (musste dann auch 2 Fähre nehmen). Sonst irgendwelche andere Vorschläge?
Besten Dank!
manuel