Re: Von Flensburg nach Oberstdorf

von: motion

Re: Von Flensburg nach Oberstdorf - 21.06.18 15:33

In Antwort auf: Alpvelo
A Ich habe dann einfach zu vorsichtig geplant und war dann meist schon um 15 Uhr an meinem Tagesziel. Ich würde einfach fahren und unterwegs schauen, wo du übernachtest. Campingplätze gibt es zu genüge.

Bei Neidlingen fährst du aber irgendwelche Wanderwege hoch. Fahr da besser von Bad Boll nach Mühlhausen im Täle und dann die Fils hoch. Wie ich ja schon geschrieben habe, kann ich das dort wirklich empfehlen.

Zu deiner Tour: Bad Urach ist wirklich schön. Fahr aber besser über Grabenstein und nicht die Ulmer Straße.


Die Sorgen das ich um 15 Uhr schon am Campingplatz mache ich mir ehrlich gesagt nicht, bei Tagesetappen von 120 bis 163 km zwinker Das ist ein Grund warum ich eben gerne so plane, damit man nicht auf Tour von Höhenmetern etc. überrascht wird. Den Rest schaue ich mir an und ändere es ab.

Gruß
Sven