Re: Radreise Planung Darmstadt -> Flensburg

von: motion

Re: Radreise Planung Darmstadt -> Flensburg - 20.06.18 17:47

Dein Endpunkt ist mein Anfangspunkt zwinker

Von Flensburg nach Oberstdorf (Länder)

Ich gehe mittlerweile bei der Planung auf komoot über. Früher Papier und Radreiseführer, mittlerweile Komoot und Handy. Du kannst Dir meine Planung im verlinkten Thread anschauen. Ich lasse mir darin die Open Cycle Map anzeigen darin sind alle Abkürzungen der vorhandenen Radwege. Wenn Du wissen willst was die Abkürzungen heißen gehst Du auf diese Seite Waymarked Trails und gehst unten rechts auf Routen.

Für die Anzeige von Campingplätzen und anderen POI`s gehst Du bei der Routenplanung auf Komoot oben links auf das weiße Feld und klickst einmal rein. Es öffnet sich ein Auswahlmenü.

Viel Spaß