Flug nach Nord Finnland

von: kawa9999

Flug nach Nord Finnland - 18.05.18 08:36

Hallo Zusammen,
ein Paar praktische Fragen. Wir wollen richtung Nord-Finnland mit Fahrradmitnahme fliegen:
- Wenn ich z.B. von München nach Helsinki und dann Helsinki nach Rovaniemi fliegen möchte, und auf der Webseite 50 Euro pro Fahrrad steht, heißt ich zahlen 50 Euro von MUC nach Rovaniemi insgesamt, oder jeweils 50 Euro (also insgesamt 100 Euro)?
- Wenn ich in Helsinki umsteigen müss (angenommen ich fliege mit dasselbe gesellschaft beide Teilstrecken), muss ich das Gepäck wieder mitnehmen und dann wieder einchecken? Oder wird es umgeladen? Auch wenn das Folgeflug am Tag danach ist?
- Ich verstehe nicht warum hin und zurück so viel billiger als One way ist. Hin und zurück so grob 800 insgesamt, One way 2000. Was mache ich falsch?
Vg
manuel