Re: Von Gemünden a.Main nach Bad Wildungen (Eder)

von: 19matthias75

Re: Von Gemünden a.Main nach Bad Wildungen (Eder) - 04.05.18 07:12

Nicht gelungen ist die Rampe der Auffahrt in Wahlshausen auf die Bahntrasse. Vom Ort geht es da erst durch den Bahndamm durch und dann auf die Trasse. Meine Befahrung Niederaula-Schwalmstadt liegt auch schon wieder ein paar Jahre zurück (es könnte das Jahr vom letzten Edersee-Treffen gewesen sein).

Ich muss noch dazu sagen, das Stück Schwalmstadt-Wabern bin ich selbst noch nicht gefahren. Auch in Bad Wildungen war ich noch nicht. Ach Käse, gerade nochmal auf die Karte geschaut, bis Bad Zwesten bin ich 2014 gefahren (danach am Borken mit Zug zurück gen Süden). War damals für eine Nacht auf dem CP Bad Zwesten, netter kleiner Platz. War damals aber direkt nach Zeltaufbau Dauerregen der die ganze Nacht dann anhielt.