Re: Taiwan April/Mai 2018

von: Thomas1976

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 02.05.18 14:26

Zitat:
Ich bin dort gestern bereits um 15:30 Uhr gestoppt worden und die Weiterfahrt wurde mir untersagt! Hintergrund sind zwei größere Baustellen, eine auf 1300 HM und die größere auf 1600 HM. Die Straße ist gänzlich unbeleuchtet und der Verkehr wird nur bei Tageslicht hochgelassen! Ab 06:30 Uhr werden die Tore wieder geöffnet!
Grüße von Theo


Das passiert auf Taiwan anscheinend öfters. Ähnlich erging es mir an der Tarrokko Schlucht. Hatte dadurch einen halben Tag verloren.

Mir hatte man angeboten, dass man mich auflädt und ans Ende der Baustelle bringt.

Auf der 20 Richtung Lisong Hot Springs war die Straße auch gesperrt. Ich hatte das damals nachgefragt bevor ich auf halbem Weg hätte umkehren müssen (und die vielen Höhenmeter für die Katz gewesen wären).

Das sind die Taiwan Chinesen echt Konsequenz