Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017

von: Ulli Gue

Re: Gäubahn Stuttgart-Singen ab 10.12.2017 - 02.05.18 11:17

In Antwort auf: kosemuckel
Ich habe nur das wiedergegeben, was mir Zugbegleiter auf dieser Strecke gesagt haben.
Wer was wie wo handhabt und regelt, kann und will ich nicht beurteilen.

Das sich das wieder ändern muss ist klar.
Mit meiner Auflistung oben habe ich das auch nicht gleichzeitig für 'gut' dargestellt. Sie soll nur zukünftige Reisende, die eine Radreise vor sich haben vor Ungemach schützen. Denn Radreisende sind die falschen, die ein Risiko beim Radtransport eingehen sollten.

Hallo Bernd,
ja das stimmt. Danke dafür. Mein Beitrag sollte auch keine Kritik sein, ich hab das schon richtig verstanden. Aber es wird bestimmt auch Zugbegleiter geben - so wie hier z.T. auf der Strecke Bremen - Norddeich, die mit dieser Situation auch nicht einverstanden sind und Radfahrer auch ohne Reservierung mitfahren lassen.
Gruß Ulli