Re: Taiwan April/Mai 2018

von: fema

Re: Taiwan April/Mai 2018 - 26.04.18 23:12

In Antwort auf: dcjf
Ich würde an deiner Stelle radeln, was willst du sonst 3 Wochen machen?
Die Ostküste und die Regionen, die wir besucht haben wären schön.
Wie kommst du auf 4 Flüge?

Ja, die Idee dort Rad zu fahren war unter anderem der Grund, warum ich drei Wochen statt nur rund zwei gebucht habe. Die Zeit würde ich aber sicher auch anders gut rumbringen - erfahrungsgemäß wäre ich an fast allen Orten gern noch länger geblieben, als es ohnehin schon war. Es gäbe beispielsweise auch die Möglichkeit, ein Moped zu mieten. Das wäre preislich gar nicht teurer als die Fahrradmitnahmen auf den Flügen und ich könnte damit auch noch gut in den Bergen rumfahren, was ich sonst wohl eher mit dem Bus machen würde. Mit dem Rad wäre das zwar viel schöner, die Bilder von Thomas oben machen schon Lust drauf. Aber da bin ich aktuell leider zu fett und zu unfit dafür. traurig

Die vier Flüge sind von Panay nach Manila und von dort weiter nach Taipei und anschließend wieder so zurück.

Ich werd mal noch weiter überlegen ob Rad oder nicht - hab noch drei Tage Zeit. Danke auf jeden Fall für deine Infos!