Re: Radtour Ostseeküste Greifswald - St. Petersbg

von: Frankenradler

Re: Radtour Ostseeküste Greifswald - St. Petersbg - 26.03.18 07:34

Ich bin 2014 durchs Baltikum, von Polen (Suwalki) kommend, aber nicht nach Riga sondern parallel zur weißrussischen und russischen Grenze zur Ostsee und dann westlich nach Tallinn. Straßen waren teilweise mäßig, vor allem Lettland. Unterkünfte waren kein Problem, weil die Quartiere erschwinglich sind (Wechsel zwischen Zelten und Zimmer). Manchmal fehlte das Gespür für das Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das kann sich ja geändert haben.

Die Ostsee bin ich 2015 von Frauenburg über die Nehrung nach Danzig, Hel und dann westwärts. Auch ich habe stellenweise am Ostseeradweg über die Wege geflucht und bin dann weiter südlich auf die erste Landstraße gefahren. Zum Übernachten dann zurück an die Küste und früh wieder im Bogen ins Landesinnere.

2014 Tagebuch findest Du hier: private Homepage (Traum vom Inari)

Gruß Gerhard