Re: Frankreich: zerlegtes Fahrrad im TGV - oder...

von: olafs-traveltip

Re: Frankreich: zerlegtes Fahrrad im TGV - oder... - 14.03.18 13:12

In Antwort auf: Keine Ahnung
Ich finde die Entwicklung in Frankreich bzgl. der Mitnahmemöglichkeit von Fahrrädern in dort verkehrenden Zügen äußerst ärgerlich und bedauerlich. Ich habe daher eine E-Mail an die französische Tourismusbehörde geschrieben und das einmal zur Sprache gebracht. Ob das etwas helfen wird, weiß ich nicht. Wenn das aber viele Betroffene machen würden, würde es zumindest etwas Aufmerksamkeit erwecken und vielleicht auch ein Umdenken bewirken - schließlich steckt ein kommerzielles Interesse dahinter und Geld bewegt die Welt zwinker .


Das finde ich gut. Hatte ich auch schon dran gedacht. Ich finde wir sollten diese Aktion unterstützen.